Top-5 Log’s der letzten Wochen

Top-5 Log’s der letzten Wochen:
Diesmal sozusagen ein Special zum scheinbar sehr beliebten Waldlehrpfad #17.

  • Waldlehrpfad #17: Na der war Super !
    Einer von uns hat nach anrückenden Grünröcken geschaut, der andere nach Graukitteln.
    Zum Glück blieben beiden Gruppen fern und der Cache konnte erspäht und geborgen werden.
    So etwas hatten wir noch nicht. Schön gemacht.
  • Waldlehrpfad #17: Heute sah man den Wald vor lauter Cachern nicht….diesen und die Nr.18 konnten wir nach iPhoneausfall nur finden, weil wir die …
  • Waldlehrpfad #17: Heute auf kleiner Runde geloggt, im ganzen Wald wimmelte es vor anderen Cachern und somit mit zwei anderen Gruppen geloggt.
  • Waldlehrpfad #17: Dieser war auch mein Favorit der Serie. Schön querfeldein, weit und breit kein Weg mit Joggern etc. in der Nähe, toll versteckt…was will man mehr.
  • Waldlehrpfad #17: Der hat fast von allen, die ich aus der Serie am besten gefallen. Trotz hüpfender Koordinaten in Windeseile gefunden und rausgeangelt. Die Aufbewahrungsform ist Topp.

Ich habe ja nun so einiges an Caches versteckt bzw. adoptiert und bekomme daher eine Menge Logs zu sehen.
Dabei gibt es immer wieder welche, die mich besonders erfreuten oder ausgefallen sind. Diese stelle ich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.