Taschenlampen aus Honk Kong, endlich geliefert


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Endlich, nach fast 6 Wochen, habe ich meine bestellten Taschenlampen von „dealextreme.com“ geliefert bekommen. Gut bei den Preisen kann man auch warten und das war mich auch vorher bekannt.

Taschenlampen gehören mit zum wichtigsten Equipment beim GeoCaching.
Ich habe mich für eine „Flood-to-Throw Zooming Cree P4-WC 3-Mode LED Bike Light“ entschieden, da diese einen extremen Focus hat und die Reichweite ist trotz LED extrem.

Bei Nachtcaches braucht man auch häufig UV-Licht und somit wurde noch eine „12 LED UV Flashlight Black“ bei dem Preis (4,88$) gleich mitbestellt.

So langsam komplettiert sich meine Ausstattung zu meiner Zufriedenheit 😉

Noch kurz etwas zu DealExtreme. Der Händler sitzt irgendwo in Honk Kong und hat extrem günstige Preise. Allerdings aufgrund der weiten Reise der Pakete und evtl. Verzögerungen im Zoll sollte man mit langen Lieferzeiten rechnen.
Von der Bestellung von starken Lasern sollte man auch absehen da diese in der Regel vom Zoll eingezogen werden.

Schreibe einen Kommentar