Top-5 Log’s der letzten Wochen


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Top-5 Log’s der letzten Wochen:

  • Waldlehrpfad #8: Der war schön versteckt. Nur durch Zufall gefunden (I-Phone hatte ganz schlechten Empfang und wir sind hin und her geeiert. Dann durch Zufall erspäht und glücklich „Jihaa“ durch den Wald gebrüllt :)
  • Waldlehrpfad #5: Kleiner kleiner Fiesling – aber wir haben ihn entdeckt (auch durch Zufall – wieder hat uns das I-Phone quer durch die Wildnis geschickt. Hier hin, dort hin, doch zurück. Argh.)
    Aber dann!!! Umso schöner war das Finden!!! Das Logbuch war ganz schön fisselig rauszufriemeln – brauche auch noch ein Inspector Gadget Tool für Rausfriemelarbeiten (kommt auch auf die Weihnachtsmann-Wunschliste). Haben hierfür erst mal Schlüsselring aufgebogen.
  • Waldlehrpfad #13: Was machen denn die Muggels da so ewig?? Wolln die nicht endlich mal den Zugriff ermöglichen. Nach vorsichtigen abchecken entpuppten sie sich als Komplizen und nun gings schnell!!
  • Waldlehrpfad #20: Der hat uns (Zwillingen & mir) auf unserem Sonntagnachmittag-Waldlehrpfad-Spaziergang besonders gut gefallen. Zwei Rätsel schon zuhause gelöst und das dritte stellte dann vor Ort auch kein Problem mehr dar. Toll gemachtes Finale und mein Sohn sagt gerade, dass ich unbedingt noch schreiben soll, dass wir den Wald auch sehr genossen haben! Vielen Dank für den Cache!
  • Waldlehrpfad #20: Also erstmal grosses Kompliment an diesen Cache der mit Abstand der beste des Waldlehrpfades ist.
    Handwerklich echt super gemacht und die Finaldose hat richtig Charme. Glückwunsch an Rüsselhund zum FTF.
    Wenn ich heute morgen nicht zum Arzt hätte müssen…….naja egal. Der Spaß an der Sache zählt.

Ich habe ja nun so einiges an Caches versteckt bzw. adoptiert und bekomme daher eine Menge Logs zu sehen.
Dabei gibt es immer wieder welche, die mich besonders erfreuten oder ausgefallen sind. Diese stelle ich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit vor.

Schreibe einen Kommentar