Ratten-Muggel oder was?


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Das Jägermuggels und andere dieser Gattung Dosen entfernen oder sabotieren ist ja bekannt, aber geht jetzt auch die Tierwelt auf unsere kleinen Schätze los?
Gerade eben bekam ich ein Foto direkt von einem Cache zugeschickt welcher durch eine Ratte (oder Maus) bewacht oder ggf. sogar sabotiert wurde (das muss erst die nächsten Tage geprüft werden)

Das sich gerade die Tierwelt für unsere Dosen interessiert sofern sich etwas essbares darin befindet ist ja bekannt und gerade deswegen gehören solche Sachen auch nicht in einen Cache, aber einfach so?

Vielleicht stört den neuen Baumbewohner auch einfach nur die Dose und den Platz den sie vor Ort benötigt, aber wir waren zuerst da 😉 und notfalls kommt der Cache dann an die Kette.

Danke an „Steinmann“ für das Foto und die Live-Berichterstattung aus „unserem“ Wald 😉

Schreibe einen Kommentar