eine SKT Kurzsicherung selbst gemacht


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Wie einfach es ist eine SKT Kurzsicherung zusammen zu stellen wird sehr anschaulich in dem folgenden Artikel beschrieben: http://www.vesab.de/skt_kurzsicherung/… .

Ich habe sie aktuell selber in Gebrauch und fühle mich auch als Anfänger ganz wohl damit auch wenn das ganze mit einem Positionierer doch noch etwas bequemer ist.

1 Kommentar

  1. Murat sagt:

    oh man .. ich traue meinen handwerkskünsten nicht genug um mich so sehr darauf zu verlassen… das überlass ich lieber profis

Schreibe einen Kommentar