GeoCoins


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

GeoCoins sind wie auch TravelBug’s™ ein Service von GroundSpeak und funktionieren änlich wie GeoKrety oder Geolutins.

Trackables sind Gegenstände, die von Geocachern von einem Cache zu einem anderen transportiert werden und deren dabei zurückgelegter Weg auf speziellen Internetseiten protokolliert wird.
Zu diesem Zweck ist jeder Trackable über eine eindeutige Zahlenkombination identifizierbar.

Meine GeoCoins’s:
Pichel64 10 Year Anniversary Micro Geocoin
Reference Number: TB3RY86

Ich bin der Owner des GeoCaching Lehrpfades „Waldlehrpfad Lohnder Holz“.
Diese Caches sind die Heimat dieses Coins und es wäre schön wenn er von Zeit zu Zeit wieder dort mal vorbeischauen würde.

Pichel64 50Years Proving Trail Geocoin
Reference Number: TB2GZKZ

Ich habe gerade erst mit dem Geocaching begonnen und möchte diesen 1. Coin reisen sehen.
Da ich mir zum Ziel gesetzt habe diesem Hobby lange treu zu bleiben möchte ich Ihn zu meinem 50ten Geburtstag nach möglichst vielen Kilometern wieder in den Händen halten.

Pichel64 Micro Mapamundi Geocoin Racer
Reference Number: TB3YCCM

Ziel dieses Coins ist reisen, reisen, reisen! Dieser Coin und sein „Bruder“ veranstalten ein Rennen rund um die Welt.

Das Rennen wird unter TB-Run.com geführt.

Pichel64 Micro Mapamundi Geocoin Racer
Reference Number: TB3YD20

Ziel dieses Coins ist reisen, reisen, reisen! Dieser Coin und sein „Bruder“ veranstalten ein Rennen rund um die Welt.

Das Rennen wird unter TB-Run.com geführt.

Pichel64 Waldlehrpfad-Jubi Herpes Simplex Labialis Virus Geocoin
Reference Number: TB2YAYR

Ich bin der Owner des GeoCaching Lehrpfades „Waldlehrpfad Lohnder Holz“.
Zum Jubiläum des 20. versteckten Caches habe ich diesen Coin dort platziert.
Dieser 20. Cache ist nun die Heimat dieses Coin und es wäre schön wenn er von Zeit zu Zeit wieder dort mal vorbeischauen würde.

weitere Trackables:

verfügbare Seiten:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar