TravelBugs


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

TravelBug’s™sind wie auch GeoCoins ein Service von GroundSpeak und funktionieren änlich wie GeoKrety oder Geolutins.

Trackables sind Gegenstände, die von Geocachern von einem Cache zu einem anderen transportiert werden und deren dabei zurückgelegter Weg auf speziellen Internetseiten protokolliert wird.
Zu diesem Zweck ist jeder Trackable über eine eindeutige Zahlenkombination identifizierbar.

Meine TravelBug’s:
Pichel64 Baby Clown
Reference Number: TB4D0QW 

Dieser kleine Travelbug wir in unserem Sommerurlaub 2011 in einen italienischen Cache gelegt um die Reise um die Welt zu beginnen.

Pichel64 Chef Schlumpf
Reference Number: TB4D0QP 

Dieser kleine Travelbug wir in unserem Sommerurlaub 2011 in einen italienischen Cache gelegt um die Reise um die Welt zu beginnen.

Pichel64 German love mobil
Reference Number: TB3MPVZ 

Dieser kleine Travelbug ist ein Schlüsselhalter und ich legte ihn in einen bulgarischen Cache für die Reise umd die Welt.

Pichel64 Handwerker Schlumpf
Reference Number: TB412KX 

Dieser kleine Travelbug wird bei unserem nächsten NC im Dreamteam in den Cache gelegt um die Reise um die Welt zu beginnen.

Pichel64 Money Collector
Reference Number: TB3MQ1C 

Auftrag dieses TravelBug ist es zu reisen, zu reisen und?… zu reisen!

Pichel64 Schlüssel für die ? #20
Reference Number: TB3MPVN 

Dies ist ein Schlüssel für den Mystery Cache „Waldlehrpfad #20“
Diesen Travelbug NICHT aus dem GC-Lehrpfad Lohnder Holz entfernen!
Du kannst Ihn loggen oder ihn unmittelbar in einem anderen geeigneten Cache des GC-Lehrpfad ablegen.

Pichel64 Schuelers Blog on tour
Reference Number: TB3KR9C 

Seit über einem Jahr bin ich auch interessierter Blogger und daher entstand meine Idee meinen Blog in dieser Form „on tour“ zu schicken.

Pichel64 Xmas 2010
Reference Number: TB3KMWE 

Dieser kleine Holzmond stammt vom Weihnachtsmarkt 2010 in Hannover.
Ich werde jedes Jahr ein kleines Objekt vom Weihnachtsmarkt als Travelbug auf Reisen schicken.

Pichel64 Zwerg zum Berg
Reference Number: TB3MPWG 

Dieser kleine Zwerg stammt aus meiner Kindheit.
Wir lebten zusammen im selben Raum und ich liebte ihn.
Bitte seit vorsichtig mit diesem süßen Zwerg und vielleicht könnt Ihr ihm ja auch einige Berge zeigen, er liebt sie wie ich.

weitere Trackables:

verfügbare Seiten:

Schreibe einen Kommentar