Besuch beim Anticacher


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Ein Anticacher brüstete sich damit Caches zu zerstören.

Schon fast ein halbes Jahr ist diese einzigartige Aktion her aber ich möchte sie trotzdem auch hier nochmal erwähnen.

Es gibt schon verrückte; da gibt es Menschen die mit Leidenschaft und Freude einem interessanten und vor allem gesunden Hobby ihre Zeit schenken und vereinzelte kranke Geister haben einen Spass daran dies zu sabotieren.

Die ganze Geschichte begann im Frühjahr 2009 damit, dass in einer Dose wurde ein einlaminierter Zettel gefunden wurde mit dem Text „Schon der 3te Cache den ich vernichte“.

Darauf hin hat sich eine „bunte Gruppe“ zusammen gefunden welche es sich zur Aufgabe machte, diesen Anticacher zu stellen.

Mit einem speziell vorbereiteten Cache und den daraus folgenden Video konnte letztendlich der Anticacher überführt werden und damit ein eindeutiges Zeichen für evtl. Nachahmer gesetzt werden.

Die ganze Story gibt es unter:
http://sonntagsrudel.ch.vu/

Schreibe einen Kommentar