Umstrukturierung und Erweiterung im Blog

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben haben.
Vieles hat sich getan und das Hobby des GeoCachen habe ich natürlich immer weiter betrieben wenn auch deutlich weniger, dafür aber intensiver.

In dem Zusammenhang habe ich auf unsere LostPlace Touren meine Liebe zur Fotografie wieder entdeckt und deshalb war es nötig hier etwas umzustellen und das Thema Fotografie auch aufzunehmen.

Die meisten Bilder dazu poste ich auf Instagram da dort meines Erachtens die größte Community diesbezüglich zu erreichen ist.
Aber auch unter Facebook pflege ich hierzu zwei Alben.

Hier im Blog werde ich auch eine kleine Auswahl in der Galerie zusammenstellen.

Ich hoffe einige Bilder gefallen auch Euch und Ihr hinterlasst an entsprechender Stelle dann einen Kommentar, einen „Daumen hoch“ oder was auch immer.

Schreibe einen Kommentar