Coin geht nicht auf Reisen, kann aber discovered werden.


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Einige meiner Coins schicke ich nicht auf Reisen, wer aber möchte kann diese durch Lösen kleiner Rätsel discovern.

Dies geht ganz einfach: das Rätsel in der Beschreibung lösen und eine Mail an gc_[Lösung]@pichel64.de schicken.

Der erste Coin den ich so ein wenig Leben einhauche ist mein MysteryCoin Mapamundi.

Viel Spass.

Schreibe einen Kommentar