Top-5 Log’s der letzten Wochen


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Top-5 Log’s der letzten Wochen:

  • Waldlehrpfad #20: Tja, was mussten wir auch bei -7° im Halbdunkel in den Wald… Irgendwie mussten wir mal raus ;-))) Und dieses Mystery lag so schön gelöst auf dem Schreibtisch herum. Den Wald kannten wir ja inzwischen auch schon sehr gut – also nichts wie hin. Vor Ort fanden wir dramatische Cacherspuren, die uns aber keinesfalls halfen, alles war umgepflügt und da wir denn auch das Listing nicht noch einmal gelesen hatten, meinten wir schon das Final zu suchen. Da war aber nichts. Aaaargghhh In letzter Verzerweifelung einen beliebten Telefonjoker gezogen (DD = Danke Daniel) und ohne Start in Richtung Final abgezogen. Aber auch hier nichts mehr gesehen. Also zurück zum Cmobil, hilft nichts. Ähämmmm, was ist das denn…. passt ja zu den Infos, die wir hatten. Ja krass. Da waren die abgefrorenen Finger vergessen und biblisches Liedgut sammelte sich auf den Lippen. Hatte doch der Himmel zum Schluss noch eine Einsehen mit uns und hat uns Cacherglück beschieden. Eindeutig ein Favpünktchen wert… Wir kommen wieder für die letzten 3 Tradis. Grüße an den owner;-))
  • Pichels 1ter – Naturverbunden: Warum müssen alle Muggel da rodeln, wo ich einen cache suche.
    Heute endlich sturmfreie Bude und die Dose konnte muggelfrei gehoben werden.
  • Waldlehrpfad #22: Man gut, dass diese Spezies in Deutschland so selten auftritt und meistens angebunden wird, damit kein Schaden entsteht.
  • Waldlehrpfad #17: Mit Gondo1 durch den wunderschön verschneiten Wald gestapft und auf Dosensuche gegangen.
    Hier trafen wir dann auch noch auf eine im Nachbarstadtteil beheimatete Cache-Familie, die Ihre Cache-Kinder wunderbar einzusetzen wusste. Das wäre tatsächlich nochmal ein Grund an Nachwuchs zu denken. 😉 Grüße an die fast-Nachbarn. *wink*
  • Waldlehrpfad #22: Klare Männersache, das Ding. 😉 Na gut, ich hätte mich natürlich auch überwinden können, aber dann hätte ich ja die warmen Handschuhe ausziehen müssen… 😉

Ich habe ja nun so einiges an Caches versteckt bzw. adoptiert und bekomme daher eine Menge Logs zu sehen.
Dabei gibt es immer wieder welche, die mich besonders erfreuten oder ausgefallen sind. Diese stelle ich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit vor.

Schreibe einen Kommentar