Top-5 Log’s der letzten Wochen


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Top-5 Log’s der letzten Wochen:

  • Waldlehrpfad #20: Wie zahlreiche Cacher waren auch Gondo1 und ich heute in diesem Waldstück unterwegs, um das herrliche Frühlingswetter cachenderweise zu nutzen.
    Das Rätsel war nach unserer letzten Tour und dem Auffinden des Schlüssels bereits gelöst. Also auf zur Zwischenstation, die ich so auch noch nie gesehen hatte und eine schöne, kreative Idee war. Das Final war dann auch fix ausgemacht und hat uns sehr gut gefallen. Wirklich schöne Idee mit klasse Umsetzung. Weiter so. *Daumen hoch*
  • Waldlehrpfad #15: Eine außergewöhnliche gut gemachte Runde mit immer neuen Ideen. Der Owner hat sicher viel Zeit und Mühe in diese Runde gesteckt. Ein ganz großes Dankeschön dafür meinerseits. [^][^][^][^][^] Mit den 2 Rädern war es Streckenweise eine wahre Herausforderung wenn man versuchte den direkten ‚Weg zu finden.[;)] Schade nur, dass die Jahreszeit nicht fortgeschrittener war. Im Frühling müsste es viel mehr Spaß machen. Es war jedenfalls so richtig etwas nach meinem Geschmack. Hab ich geschwitzt und ein Muskelkater macht sich auch bemerkbar nach der langen Winter Ruhezeit. Als Belohnung für die gelungene und faire Runde gibt es ein paar Favo,s aus der großen Kiste.
    Daaaaanke!
  • Waldlehrpfad #22: Gruselig und ekelig, aber toll. DFDC
  • Waldlehrpfad #22: Nach dem Schrecken kommt das Grinsen. Tolle Dose [:)]. TFTC
  • Waldlehrpfad #4: echt viel Betrieb hier heute, an so manchen Ecken mussten wir erstmal warten. Aber dann !

Ich habe ja nun so einiges an Caches versteckt bzw. adoptiert und bekomme daher eine Menge Logs zu sehen.
Dabei gibt es immer wieder welche, die mich besonders erfreuten oder ausgefallen sind. Diese stelle ich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit vor.

Schreibe einen Kommentar