Top-5 Log’s der letzten Wochen


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Top-5 Log’s der letzten Wochen:

  • Waldlehrpfad #19: Kurz vom Festland abgebogen und zum Cache geschwommen. Spätestens ab hier war unser Hund bis zu den Ohren schwarz!!
  • Waldlehrpfad #22: Als ich gerade dabei war mich zu wundern, was „Schreie im Wald“ zu bedeuten haben könnte, kam „Schrei im Wald“. :-)
    Frauen…
  • Waldlehrpfad #20: Wohin fahren wir heute Nachmittag mit den Hunden ?
    Ins Lohnder Holz !
    Einen Cache suchen ? Ja !
    Aber wir haben doch schon fast alle, bis auf ein paar Micros.
    Nein, den Nr. 20 noch nicht, von dem schwärmen alle.
    Und recht habt ihr vor uns Finder !!!
    Tolle Idee, super gearbeitet : 5 Sterne, 100 Punkte
  • Waldlehrpfad #24: #5 des heutigen Abends – erstmal alles erledigt hier in diesem Wäldchen. Zum Glück auch von der richtigen Seite gekommen und rasch gefunden. Wie aber nun zurück zum Parkplatz??? Die Tragödie nahm ihren Lauf. Zuerst fiel das GPS aus, gefolgt kurz danach vom leeren Akku des Iphones. Die Taschenlampen begannen zu schwächeln und ein Weg in den Wald hinein Richtung P war nicht in Sicht. So verirrten wir uns quasi komplett im Unterholz und nur dank des Handys des Juniors konnten wir noch eben zuHause um Hilfe anrufen. Nach einigen Irrläufen durch sumpfige morastige und sontig unwegsame Gegenden erreichten wir dann doch noch den Hauptweg und die Bildzeitung hat morgen einen Artikel weniger, Mutter und Sohn sind auf den rechten Pfad zurückgekeht ;-)) Aber ein Abenteuer war es.
  • Waldlehrpfad #16: Wir haben zwar nicht alle Dosen in unserer 3,5 stündigen Cachetour durch das Lohnder Holz ansteuern können,
    doch die die wir angegangen sind, haben wir alle finden können [:D]
    Diese hier ist eine davon, und war nicht so schwierig, leider auch die Letzte für heute, aber wir kommen wieder….versprochen [8D]
    Hier ist eine wirklich tolle Serie entstanden, die sich vom normalen Tradi-Einerlei deutlich abhebt [:)]
    Immer wieder gibt es neue und abwechslungsreiche Dosen zu entdecken, dieser Sonntagnachmittag hat uns viel Freude bereitet.
    Wir sagen vielen Dank an den Owner, mach weiter so [:)]

Ich habe ja nun so einiges an Caches versteckt bzw. adoptiert und bekomme daher eine Menge Logs zu sehen.
Dabei gibt es immer wieder welche, die mich besonders erfreuten oder ausgefallen sind. Diese stelle ich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit vor.

Schreibe einen Kommentar