Baustoffe für Caches – Estrich-Beton


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Gerade benötige ich aktuell für einen Cache ein größeres Steinobjekt.

Als Baustoff hierfür habe ich Estrich-Beton gewählt. Dieser ist sehr günstig und hat optimale Eigenschaften. Zum einen ist er witterungsbeständig und in Form gegossen, bildet er eine sehr glatte Oberfläche.

Da ich ein relativ großes Objekt herstellen möchte, habe ich mir einen 25kg Sack aus dem Baumarkt für lächerliche 1,99€ besorgt. Gegossen werde kann dieser Baustoff in Holzverschalungen bzw ist auch gegenüber Styropor neutral. Somit ist es problemlos möglich benötigte Hohlräume aus Styropor einzugiessen. Styropor lässt sich später leicht aus dem Objekt entfernen.

Aus meiner Sicht ein perfekter Baustoff für massive, rustikale Außenobjekte.

1 Kommentar

  1. julius sagt:

    gibt es das ergebnis in freier wildbahn zu sehen??

Schreibe einen Kommentar