Dosenumgang – Loggen und „nach mir die Sinnflut“


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Manchmal glaubt man so einige Geocacher vergessen um was es bei diesem Hobby geht.

Da ich ja nun einen kompletten Waldlehrpfad übernommen und weiter ausgebaut. Alleine bei diesen Caches habe ich im Rahmen der Wartung so einiges erlebt.

Manchmal glaubt man wirklich die GeoCacher suchen den Cache und sobald gefunden gehts rund. Rand an das Ding und loggen ohne Rücksicht auf Verluste. Machen diese Menschen sich nicht im geringsten Gedanken darüber, dass hinter dem Cache eine Person steht die Mühe und Geld in das Angebot investiert hat?

Glücklicherweise ist diese besondere Menschengruppe aber noch die Ausnahme aber leider nicht selten.

Bei den Vernünftigen GeoCachern möchte ich mich damit für den pfleglichen Umgang bedanken.

Schreibe einen Kommentar