Mahnmal – ein Cache für die Geschichte und weniger zum Suchen


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Es muss nicht immer um das Suchen gehen. Caches sollen ja auch spezielle Orte zeigen und so habe ich diesen Ort, das Mahnmal in Marienwerder gewählt. Beim Entschluss hier einen Cache zu verstecken hatte ich auch einige Bedenken. Dies lag auch daran, dass es dort keine wirkliche Alternative gab und die Dose direkt an das Mahnmal muss.

Aus diesem Grund gibt es auch einen deutlichen Hinweise, ein Spoilerbild und aufgrund der D/T Wertung weiß der erfahrenere Cache sowieso genau wo der liegt und findet die Dose mit einem Griff.

Anfangs war ich aufgrund der Logs weiterhin etwas unsicher ob das dort wirklich so Sinn macht, jedoch mittlerweile kommt fast ausschließlich positive Resonanz. Diese Mahnmal erinnert halt an unsere Geschichte und viele sind, wie auch ich, immer wieder daran vorbei gefahren ohne zu wissen um was es denn wirklich geht.

zum Cache: GC3JX1Q MahnMal

Wen noch mehr über das Mahnmal lesen möchte hier einige Links:

 

Schreibe einen Kommentar