Lokale Regelungen in Wiki von Groundspeak einsehbar


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Gerade wurde ich durch den Reviewer StoerteBreker darauf aufmerksam, dass lokale Regelungen in der Wiki von Groundspeak erfasst und gepflegt werden. Hier sind eingeschränkte Bereiche zu erkennen die aber derzeit glücklicherweise noch recht rar vorhanden sind.

Auf der Seite http://wiki.groundspeak.com/display/GEO/Hamburg für das Bundesland Hamburg sind derzeit aktuell drei Regionen für das Geocaching eingeschränkt und es bleibt abzuwarten wie sich das für das Bundesgebiet gesehen weiter entwickelt.

Gut ist dies allemal für die Sensibilisierung der Owner bei der Wahl der zu legenden Caches aber es bleibt zu hoffen das dies nicht zur engen Zwangsjacke für unser schönes Hobby wird.

Link zur Wiki für Deutschland: http://wiki.groundspeak.com/display/GEO/Germany

Schreibe einen Kommentar