Zerbst – 4 Wochen danach


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Ca. 4 Wochen nach unserem Team-Wochenende in Zerbst sind die Erinnerungen noch hellwach und das geniale Wochenende wird wohl unvergessen bleiben.

Am Fr. Abend haben wir das „Sanatorum“ zum Einstieg besucht und waren schon heftigst beeindruckt von Location und Reiz eines LPs.

Am Sa. kamen dann „Bahnhof“ und „Tower“ von Zerbst an die Reihe und diese zwei LPs reichten auch für einen erfüllten und zufriedenen Cachertag.

Details zu erzählen würde jetzt wohl ein ganzes Buch füllen. Man muss das einfach selber gesehen und erlebt haben. Geniale Leute im Team, eine geniale Location und somit ein geniales Wochenende.

Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar