Empfehlung – 3rd Nighty – The Wall (NC)


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Letzten Samstag habe ich pers. für mich die NachtCache-Saison für dieses Jahr eröffnet und durfte einen sehr schönen Cache in der Nähe von Altencelle /Burg lösen.

3rd Nighty – The Wall (NC)“ von „N39“ lies mich gleich vom Start an nicht mit dem Schmunzeln aufhören und überraschte jedes mal mit neuen interessanten Ideen.

Glücklicherweise hatten wir im Team von 4 Personen immer irgendwie die richtige Idee und konnten so recht zügig zum Final vordringen und auch in selbiges eindringen.

Alles in allem eine 100% runde Sache, gut durchdachte Wegführung, lösbare aber nicht zu offensichtliche Rätsel welche handwerklich sehr gut umgesetzt sind.
Damit ist es für mich ein Highlight in der Gegend und wer  sich mal dort rumtreibt sollte sich die 3,5km und ca. 3h gönnen.

http://coord.info/GC37VDN

1 Kommentar

  1. freches-hexle sagt:

    Ich persönlich fand den 2. echt besser..aber dieser ist auch nett gemacht…

Schreibe einen Kommentar