PDA, Handy wasserdicht verpackt


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Die richtige Ausstattung für’s GeoCaching erleichtert das Suchen und erhöht den Spaß an diesem Hobby.

Wer mit seinem PDA oder Handy auf Schatzsuche geht bekommt schnell ein Problem. Bei schlechtem Wetter macht man sich Sorgen um sein nicht so ganz wetterfestes Gerät.
PDA und andere Handys sind nicht für den Outdoor Einsatz ausgelegt und Regen und Dreck kann die empfindliche Elektronik schädigen. Bei Regen hilft ja vielleicht ein Regenschirm nur leider fällt die Navigation darunter fast vollständig aus.

Meine Lösung ist eine Schutzhülle von der Firma Ortlieb, einem in diesem Bereich führenden Hersteller. Selbst der Touchscreen meines PDAs lässt sich noch problemlos bedienen und die Sorgen um Dreck und Wasser sind dahin.

Ortlieb Shaféite Tasche/Schutzhülle, mit Klappdeckel, Transparent/Schwarz, Größe L

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

  1. Emma Riem sagt:

    Sieht bestimmt nicht schön aus, aber so wird es ziemlich besser, also die Sicherheit des Geräts sollte an erster Stelle stehen.

Schreibe einen Kommentar