Teameinsatz in Zerbst


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nur noch wenige Tage und unserem GC-Team steht die erste große Bewährungsprobe bevor; „Zerbst“ der ehem. Militärflughafen.

Klar haben wir mit unserem Team schon unzählige Multi-Aufträge bei Nacht und auch bei Tag erfolgreich abgeschlossen aber diesmal wird es ein ganzes Wochenende fern der Familien und der Heimat. Die Vorfreude steigt bei mir gerade ins Unermessliche.

Allgemeinses zur Teambildung beim GeoCaching:
Aufwendige Caches sollte man nie alleine angehen. Zum einen sind diese meistens zu komplex in ihren Lösungen und es lauern auch Gefahren. Daher ist es immer sicherer und erfolgsversprechender in einer Gruppe los zu ziehen.
Wenn die einzelnen Leute der Gruppe auch noch gut zusammen passen und sich perfekt ergänzen ist es umso besser. Dann macht es erst richtig Spass.

Daher bin ich froh, dass wir für uns ein so perfektes Team gefunden haben und freue mich auf die kommende Aufgabe. Danke an Archimedes76, Diekholzener, Flitze71 und Motte87. Lasst uns richtig Spass haben.

Schreibe einen Kommentar