ganz schön dreckig


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Manchmal geht es echt dreckig zu beim GeoCaching.
Ich meine damit nicht das Rudel Kellerassel welches sich um die gefundene Dose versammelt hat oder auch die Waldmäuse die man gerade bei der Suche aufgescheucht hat.

Gerade bei Caches im Stadtgebiet gerät man ich echt schmutzige Bereiche. Man glaubt ja gar nicht was die Leute so im Bereich von Brücken an Müll abladen. Ganze Müllsäcke voll stinkendem Etwas liegen dort rum und irgendein Verrückter hat da auch noch ne Dose versteckt.

Aber egal, beim GeoCaching macht man so einiges was man normal nicht tun würde. Dabei fällt mir ein, warum nicht auch mal einen Müllsack mit zum nächsten Mülleimer nehmen, Handschuhe sollte man sowieso immer dabei haben.

Auf dem Bild befinde ich mich gerade unter einer dieser schmutzigen, nassen Brücken beim einfachen Tradi „Charlys Brücke“ (GC25C7M).

Schreibe einen Kommentar