Die Nacht der Salamander


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00d2325/pichel64/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Letzten Freitag haben wir „Die letzte Schlacht des Obentraut – NC“ geschlagen und es wurde zur Nacht der Salamander.

Seit ca. 30 Jahren habe ich keinen Feuersalamander mehr gesehen und diese Nacht weit über 10 Exemplare.

Es hat schon was besonderes die Tiere so nach in Ihrem Lebensraum zu betrachten und man kann nur dazu aufrufen beim GeoCaching in der Nacht immer darauf zu achten, wo man hintritt.
Man schützt sich und die Natur, ich jedenfalls möchte so ein schönes Tier, auch nicht aus Versehen, tot treten.

Schreibe einen Kommentar